Impressum

Dringende Hinweise:

Ich stehe auch weiterhin kostenlos für Rat und Tat für alle Interessierten von iberischen Pferden zur Verfügung. Nicht mehr behilflich bin ich bei Fragen wie "Ich hab da ein Pferd ohne Papiere gekauft, kannst Du mir helfen heraus zu finden, wo es her kommt" und dergleichen. Wer Sicherheit über die Herkunft seines Pferdes möchte, sollte direkt beim Züchter kaufen. Wer über einen Händler kauft und/oder ein Pferd ohne Papiere erwirbt, sollte sich mit fehlendem Hintergrund abfinden oder bitte selbst recherchieren. Die Anfragen hierzu haben derart zugenommen, seit die Ostwindfilme zu sehen sind, dass ich Anfragen hierzu explizit nicht mehr beantworten werde.

 

Für alle anderen Fragen zu Tipps zum Pferdekauf, Tipps zu Eigentümerwechsel, Züchtercode, Körung, usw stehe ich auch weiterhin gerne zur Verfügung. Wenn es SCHNELL gehen muss, bitte IMMER eine Whatsapp oder SMS schreiben und NICHT nur eine Email. Wenn die Anfrage Zeit hat, gerne auch per Mail, idealerweise aber immer Whatsapp/SMS, das kriege ich schneller mit.

 

Bitte aber NICHT Montag-Freitag vor 18 Uhr anrufen. Ich habe einen Vollzeitjob und mache das hier lediglich ehrenamtlich, da so eine kostenpflichte Vertretung der ANCCE in Deutschland verhindert werden konnte.

 

Verantwortlich:


Kathrin Kern
Frühlingstr. 1a
82194 Gröbenzell
Telefon: 1702121229 1702121229
E-Mail: Kern_kathrin@web.de

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danksagung

Mein Dank gilt allen die mich bei der Gestaltung der Homepage unterstützt haben, ebenso wie jedem einzelnen, der so freundlich war und mir ein oder mehrere Fotos seines Pferdes/seiner Pferde zur Verschönerung meiner Homepage zur Verfügung gestellt haben. Ohne Eure wunderschönen Pferde wäre die Homepage nur halb so schön.

Druckversion | Sitemap
© Kathrin Kern